Montag, 16. November 2009

Über die Gebühr, höhnisch

Auf das falsche schallende Gelächter folgen meist nicht die ihm gebührenden schallenden Ohrfeigen, die darin bestünden, sich selbst als Gegenüber zuhören zu müssen.Zu verschmerzen für jene, die in der analen Phase stecken & stecken & stecken ...
Eichwald - 16. Nov, 11:29

Entschuldigung

ich hatte hier vielleicht etwas mißverstanden und "Lyrikkritik" gelesen, es muß aber wohl "Lyriklob" heißen. Sonst setzt es was.

lewi - 17. Nov, 16:29

mea culpa!

Das im falschen Ton Geschriebene urteilt vor allem über sich selbst und ist fast immer mit dieser peinlichen Einsicht verbunden, die daraus entsteht, es selbst wieder lesen zu müssen. Wie wir in den Wald hineinrufen ...
stabigabi1 - 16. Nov, 23:18

Löffelweise

Ich bin wohl ein Kaninchen; aber ich lese nicht gerade unter Ausschaltung meiner vergangenen Phasen.

Die schallende Ohrfeige ist ja ein Platzen des Trommelfells: Das betäubt die Urteilskraft über die Feinheiten langfristig. Vorsicht!

Eichwald - 17. Nov, 18:43

Axolotl

Mir war gesagt worden, ich dörfte hier schreiben, was ich will und nicht was ich vielleicht soll. Den lewi verstehe ich nicht, intellektuell. Ich wollte niemand ärgern, sondern einfach eine andere Schreibweise mir erlauben und anbringen meine wahren Willen. (die unter anderem vielleicht gegen das Zitat gerichtet sind, das kann sein.) Werde in Zukunft mich vorsehen. Damit es hier so werde wie überall. Ich dachte außerdem, wir wollten uns dem Buch nähern, nicht unbedingt nur als Germanisten etc., sondern sozusagen frei.

Bäume vor Wald

die Freuden der Jagd

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

monologie
das reh beschützen vor dem beschützer, der ja sein...
huntergrund - 2. Jun, 18:30
eine (anerkannte) Koryphäe...
Keine - (uns) bislang bekannte - Droge - 'kein Haschisch/&...
stabigabi1 - 3. Mär, 18:43
Wie sich das eigene Wild...
Den Leser außer Gefecht zu stellen ist vielleicht ein...
stabigabi1 - 22. Feb, 23:47
Mantra & Sing/Sang
Auf S. 50 in "Die Freuden der Jagd" (Kursivschreibung...
lewi - 22. Feb, 14:02
Mehr zu "drüben" und...
http://ujvary.mur.at/neuro .html
stabigabi1 - 15. Feb, 21:01

Suche

 

Status

Online seit 5348 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 18:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren